Venanda | Über mich
122
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-122,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-theme-ver-14.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
„Menschen zu bilden bedeutet nicht,
ein Gefäß zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen!“

Als ausgebildete naturheilkundliche Kosmetikerin, Venanda-Ausbilderin, Ayurvedatherapeutin und spirituelle Lehrerin arbeite ich seit 20 Jahren mit alternativen Methoden, die auf einem ganzheitlichen Behandlungsansatz – dem Verständnis von Körper, Geist und Seele – basieren.

„Ich trage meine Liebe in meinen Händen“. Die Arbeit mit den Händen ist ein höchst wirkungsvolles Werkzeug zum Erlösen seelischer Ursachen. Denn nur was erlöst ist, ebnet den Weg für ein Leben in Balance.

Gesundheit und Wohlbefinden und der daraus resultierende Wunsch, Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen und diese Harmonie zu wahren, rücken gerade in der heutigen hektischen Zeit verstärkt in den Vordergrund. Und genau hier setze ich an.

Die gezielte und konzentrierte Arbeit in kleinen Gruppen ermöglicht es mir, auf jeden Teilnehmer individuell einzugehen. Durch diesen Charakter, der ein wichtiger Teil meiner Beratungs-Philosophie ist, kann ich Dir heute ein so wundervolles Spektrum an Methoden und Ausbildungen anbieten und freue mich, Dich persönlich kennen zu lernen.

Sirama Obert
Sirama